Über mich


Meine Geschichte

Familienferien auf Korsika mit dem Hippiebus waren der Beginn einer Leidenschaft für den VW-Bulli. Nach dem ersten T2 folgten weitere Oldtimer, den wertvollsten Bulli erstand ich auf einer längeren Reise in Amerika. Die Reise im kultigen T1 führte in die Staaten California, Nevada, Utah, Arizona, Colorado und Montana, wo ich die schönsten Bike-Trails erkundete.

 

Als talentierter Handwerker und Allrounder setzte ich meinen Fokus nebst eines reibungslosen Mietablaufes auf die gewissenhafte Instandhaltung und Restaurierung aller Fahrzeuge. Mit den von mir restaurierten Bussen kommst du garantiert wieder gut nach Hause. 

 

Begeistere dich auch vom abenteuerlichen Gefühl und der Freiheit auf vier Rädern.

 

Auf deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

 

Andreas Wetli